Startseite - Aktuelle Meldungen - Annsar Ahmed weiterer Berater für Datenschutz unserer gemeinnützigen Mandanten

Annsar Ahmed weiterer Berater für Datenschutz unserer gemeinnützigen Mandanten

Die Kanzlei freut sich sehr darüber, unseren neuen Kollegen Annsar Ahmed im Bereich Datenschutz willkommen zu heißen. Herr Ahmed ist diplomierter Informationsjurist und wird unser Team ab sofort mit seinem Wissen tatkräftig unterstützen.

Er ist zertifizierter, TÜV geprüfter Datenschutzbeauftragter und kennt die Herausforderungen, die sich für Unternehmen und NPOs ergeben, bis ins Detail. 

Herr Ahmed hat als Senior Consultant bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young GmbH in Projekteinsätzen u.a. für die Robert Bosch GmbH und die Toll Collect GmbH gearbeitet und begleitete bei letzterer auch die Umsetzung der neuen DSGVO.

Somit ist er mit den theoretischen wie auch praktischen Aspekten des Datenschutzes bestens vertraut und, neben unserem Kollegen Franz Philippe Bachmann, der neue Ansprechpartner für unsere Mandanten in diesem Bereich. 

Wir sind sehr froh darüber, mit ihm einen weiteren höchst qualifizierten Mitarbeiter dazugewonnen zu haben.

Auch Herr Ahmed freut sich auf das neue Umfeld in einer Kanzlei, die auf den gemeinnützigen Bereich spezialisiert ist:

„Der dritte Sektor, wie auch das Ehrenamt, liegen mir persönlich sehr am Herzen, und ich weiß, wie wichtig meine Beratungsleistung für die umsetzenden Menschen und das Gelingen ihrer Projekte ist.“

Sie erreichen Herrn Ahmed unter 

Tel. 069 / 348 731 886
Fax: 069 / 348 731 889
E-Mail: aa@kanzlei-leu.de